- Anzeige -

Sie sind hier: Startseite - Patienteninformation

Alles über Brust

1. Brustrekonstruktion bei Brustkrebs

Ist eine Operation als Therapie beim Brustkrebs möglich, aber der Tumor ist für eine brusterhaltende Operation zu groß oder hat bereits Haut oder Brustwand befallen, kann eine Amputation notwendig sein.

2. Die Symptome von Brustkrebs

In einem frühen Stadium bereitet Brustkrebs keine Beschwerden oder Schmerzen. Dennoch gibt es Symptome, die Hinweise auf die Erkrankung geben können. Diese sollten jeder Frau bekannt sein.

3. Untersuchungen zur Diagnose von Brustkrebs

Um einen Brustkrebs zu diagnostizieren, können verschiedene Untersuchungsmethoden angewendet werden. Der Grund, aus dem die Untersuchung stattfindet, kann dabei unterschiedlich sein.

Newsletter An-/Abmeldung

Code: QXSX

Schriftzug Anzeige