- Anzeige -

Sie sind hier: Startseite - Patienteninformation

Alles über Selbsthilfe

1. BPS: Lebensqualität bei Therapieentscheidungen berücksichtigen

Der ganze Mensch, nicht allein der Prostatakrebs, sollte bei Therapieentscheidungen im Mittelpunkt stehen. Darauf weist der Bundesverband Prostatakrebs Selbsthilfe in der Verbandszeitschrift BPS-Magazin hin.

2. Beratungshotline des BPS feiert Jubiläum

Die Beratungshotline des BPS feiert in diesem Jahr fünfjähriges Bestehen und kann auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken.

3. Selbsthilfegruppen für Prostatakrebs Patienten

Der Bundesverband Prostatakrebs Selbsthilfe e. V. wurde im Jahr 2000 als Zusammenschluss von 18 Selbsthilfegruppen Prostatakrebs-Betroffener in Deutschland gegründet. Er ist ein gemeinnütziger Verein.

4. Landesverband Prostatakrebs Selbsthilfe Hessen

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Landesverbandes Prostatakrebs Selbsthilfe Hessen wurde auch der gesamte Landesvorstand neu gewählt.

5. BPS: Information über erektile Dysfunktion

Der Bundesverband Prostatakrebs Selbsthilfe e. V. (BPS) bietet zahlreiche Informationen zum Thema erektile Dysfunktion, die als Nebenwirkung einer Prostatakrebstherapie entstehen kann.

Newsletter An-/Abmeldung

Code: EAQD

Schriftzug Anzeige